Assistenz – Vertrieb, Technik und Einkauf Vollzeit (m/w/d)

Assistenz – Vertrieb, Technik und Einkauf Vollzeit (m/w/d)

Über uns:

Wir entwickeln, beschaffen und bauen für Kunden aus verschiedenen Branchen verfahrenstechnische Anlagen und Teilgewerke unter Einschluss der Versorgung mit Prozessmedien (u.a. Druckluft, Kälte, Wasser) und Energie sowie der Abwasserseite. Es gelten dafür höchste Standards der Funktion, Modernität, Qualität und Wirtschaftlichkeit sowie des sparsamen Einsatzes von Energie und Ressourcen. Wir betrachten und verstehen Produkte und Verfahrenstechnik bzw. deren komplexe technische Wechselwirkungen gesamthaft, um so individuell optimale technische Lösungen aus einer Hand zu entwickeln.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir ab sofort eine engagierte und eigenständig agierende Persönlichkeit.

Ihr Aufgabengebiet:

Zu den Aufgaben und Verantwortungsbereichen der Position zählen folgende Schwerpunkte:

  • Assistenz und Unterstützung der Leitung Einkauf, Technik und Vertrieb in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Primäre Schnittstelle zu Kunden und Zielkunden, sowie Pflege der einschlägigen Daten
  • Mitwirkung in der Erstellung von Angebots- Bestellungs- und Auftragsdokumenten, sowie im Projekt Controlling
  • Mitwirkung im Office Management, z.B. Büroorganisation, Bestellwesen, Telefonzentrale. Reiseorganisation, Terminkoordination und Organisation interner Veranstaltungen

Anforderungen:

Wir suchen Persönlichkeiten, welche ihre Expertise in die Weiterentwicklung des Unternehmens mit einbringen möchten. Zum Anforderungsprofil gehören:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-, HLW-Matura)
  • Berufserfahrung im Bereich des Office Management
  • Offene, motivierte und dynamische Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie eine hohe IT-Affinität, sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise gute Anwenderkenntnisse von BMD NTCS
  • Kunden- Mitarbeiter- und Lösungsorientierung
  • Selbständigkeit, Genauigkeit, Loyalität, Teamfähigkeit und Hausverstand

Unser Angebot:

Für die Position mit abwechslungsreichen interessanten Aufgaben und langfristiger Perspektive in einem wachstumsorientierten Anlagenbauunternehmen mit flacher Hierarchie und einem sympathischen und dynamischen Team, ist je nach Qualifikation und Erfahrung bei Vollbeschäftigung in unserem flexiblen Gleitzeitmodell ein Jahresbruttogehalt von € 53.000,00 bei Bereitschaft zu angemessener Überzahlung vorgesehen. Arbeitsort ist unsere sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verkehrsgünstig angebundene Zentrale in Wien.

Bewerbungsmodalitäten:

Bitte übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (pdf) mit Anführung eventueller Sperrvermerke an bewerbung@edtmayer.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Zurück zur Übersicht